Wir möchten uns als Vorstand des Förderverein Kindergarten Buchholz e.V. vorstellen.

Wir sind: Daniel Semke, Andreas Löding, Sandra Wittfoht, Melanie Speck, Marie Gust, Kai Ketelsen und Wolfgang Pagel.

Wir bedanken uns bei unseren „Vorgängern“ für die erfolgreiche Arbeit! In den vergangenen Jahren konnten Anschaffungen von über 10.000 € zum Wohle unserer Kindergartenkinder vom Förderverein getätigt werden. Herzlichen Dank dafür an unsere Mitglieder und Spender! Wir freuen uns auf unsere Aufgabe und stehen für Kritik und Anregungen jederzeit zur Verfügung!

Aufgabengebiete des Vorstands

• 1. Vorsitzender: Führung der Vereinsgeschäfte
  • 2. Vorsitzender: Unterstützung des ersten Vorsitzenden
  • Schriftwart: Protokolle, Einladungen zu Veranstaltungen, Pinnwand-Aushänge über Aktivitäten,