Mitglied beim Förderverein werden

Logo Förderverein Kindergarten Buchholz am See e.V.

Möchten Sie dem Förderverein Kindergarten Buchholz e.V. beitreten? Hier können Sie den Aufnahmeantrag als PDF herunterladen oder bequem unser Online Formular nutzen. Den ausgefüllten Antrag können Sie einfach in unseren Briefkasten im Foyer des Kindergartens werfen oder uns per Post oder E-Mail zusenden. Wir freuen uns über jedes Mitglied und auf Ihre Mithilfe.

Drei verschiedene Arten der Mitgliedschaft

1. Die aktive Mitgliedschaft (Monatsbeitrag mindestens 1 EUR bei jährl. Abbuchung) richtet sich an alle Mitglieder, die sich aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen wollen. Dazu zählt z.B. das aktive Einbringen von Ideen oder auch einmal zwei helfende Hände bei den Veranstaltungen des Fördervereins oder der KITA.

2. Die passive Mitgliedschaft (Monatsbeitrag ebenfalls mindestens 1 € bei jährl. Abbuchung) richtet sich an alle Unterstützer des Fördervereins, die uns bei der Finanzierung von Veranstaltungen oder Anschaffung neuer Materialien unter die Arme greifen wollen.

3. Unsere Fördermitgliedschaft (Jahresbeitrag  ab 30 EUR) richtet sich an unsere regionalen Unternehmen und Andere, die sich mit den Kindern unserer Dörfer und der Region verbunden fühlen und Projekte zum Wohle unserer Kinder unterstützen möchten. Als kleiner Dank erscheint das Firmenlogo jedes Unternehmens als wechselnder Banner auf unserer Homepage. Außerdem wird es beim jeweiligen Neudruck  im Flyer abgedruckt.